29.02.04

Abflug

Das Gepaeck ist eingecheckt (30kg Tauchgepaeck und 10 kg sonstiges, ohne Kamera und Taucherlampe). In wenigen Stunden ist Abflug und dann bin ich bis am Montag, um ca. 15:00 (MEZ) am fliegen. In Melbourne angegommen, werde ich mich zuerst wieder ein wenig erholen und eine Woche das Stadtleben geniessen, mit dem Formel-1-Rennen als Abschluss.

Posted by pfiff at 29.02.04 19:47
Comments

Hoi Pfiff!

Viel Spass uf Dinere Reis und ich freu mich scho uf Dini Reisebricht :)

Mir gsehnd eus also wieder am Ziistig 20.4. ?
Bis dänn
Regi


Posted by: Regi at 01.03.04 18:51

Hoi Dani!

Wünsch der schöni Ferie mit alem was dezueghört.
Zum Glück hani au bald irgendwänn mal Ferie.
Bis det ane wirdis wahrschinli au nötig ha.
S Support-Handy wartet uf dich, wänn zrugg chunsch.
Machsch es paar (haha, witzwtz, kugeln am boden) Föteli? *freu*

Marcel

Posted by: Marcel at 01.03.04 19:26

Hallo Pfiff!!

Unterdessen solltest du ja längst in Down Under angekommen sein... und die Strassen vom Melbourne am unsicher machen sein ;-) !

Bin gespannt auf deinen ersten Lagebericht und selbstverständlich vor allem deine Fotos (so wie ich dich kenne, wirst du ja von denen nicht wenige knipsen!!). Vermutlich werden mich deine Berichte etwas neidisch (oder nennen wir es wehmütig stimmen...), aber natürlich mag ich es dir gönnen, dass du es bereits wieder nach Australien geschafft hast! Möcht au... möcht au!!!

Wünsche dir eine supertolle Zeit! Hoch lebe das VB ;-)) !!

Take care und
see you soon!

Grüessli usem Stolle,
Jsa

Posted by: Jsa at 04.03.04 01:21

Regi: bin erst am 27.4 wieder in der Turnhalle, in der Woche vom 19.4 - 24.4 ist das Trainingslager in Willisau, muss noch meinen VB-Bauch wegtrainieren...
Jsa: Hoffentlich sind die Lageberichte ausfuehrlich genug oder soll ich noch mehr (unsinn) schreiben?

Posted by: Dani Pfiffner at 05.03.04 10:26