21.10.06

14.Tag

Letzter Tag, zweiter Reitversuch.

2. Ausritt
Mit neuen Schuhen ausgerüstet trafen wir wieder rechtzeitig beim Reitstall ein, wir bekamen wieder dieselben Pferde zugeteilt und ich probierte sofort ob ich dieses mal besser in die Steigbügel rein kam. Dieses mal gesellte sich noch ein amerikanisches Pärchen zu uns und so trotteten wir mit den Pferden wieder in Richtung Lac Bay los. Der Ritt war recht gemütlich, beinahe ein wenig langweilig weil der Amerikaner beinahe in Panik ausbrach wenn das Pferd einen Schritt zu schnell machte. In Lac Bay entsattelten wir die Pferde und bereiteten sie fürs schwimmen vor. Mein altes Pferd wollte nur bis zum Bauch ins Wasser und zog sich schon bald wieder ein wenig an den Strand zurück. Ich durfte danach auf dem Pferd unserer Führers einmal einen Reitversuch im Wasser machen, war noch ganz lustig. Andrea genoss den Aufenthalt mit den Pferden im Wasser sichtlich. Nachdem die Pferde ein wenig getrocknet waren machten wir uns wieder auf den Rückweg zur Ranch. Erstaunlicherweise hat mir auch Tage später nichts wehgetan, entweder bin ich falsch geritten oder bin einfach so durchtrainiert dass mir auch aussergewöhnliche Sportarten nichts ausmachen.





Posted by pfiff at 21.10.06 07:00
Comments