22.10.06

Rückblick Hotel

Kpt Don's Habitat

Das Hotel war sauber und ruhig. Unsere Hütte war beinahe ein wenig gross für zwei Personen, wir hatten jeder sein eigenes Schlafzimmer mit Badedzimmer und ein grosses Wohnzimmer mit Küche, die wir gar nie gebraucht hatten.
Zum Frühstück konnten wir einfach ins Restaurant mit Ausblick aufs Meer gehen. Das Nachtessen wurde uns im selben Restaurant serviert, wo wir einfach etwas aus der Speisekarte auswählen konnten. Die Mahlzeiten waren sehr schön zubereitet und auch sehr gut. Die Portionen waren recht gross, so dass ich höchst selten alles ausessen konnte (darum wahrscheinlich der viele Regen). Danaben war die Bar, wo man die farbigen Drinks bekam und so gemütlich den Tag noch im Liegestuhl abschliessen konnte. Es war sehr ruhig und so konnte die Aussicht aufs Meer genossen werden und dem Wetterleuchten (Gewitter) auf dem Meer draussen zusehen konnte.
Ein wenig schade war, dass es keinen Strand hatte oder eine kleine Strandpromenade wo man sich dem Hotel zu Fuss entfernen konnte. Am Abend war alles hell erleuchtet, ich hätte gerne eine dunkleren Teil gewünscht, wo man dem Streulicht der Lampen ein wenig entfliehen konnte und den Sternenhimmel besser gesehen hätte.
Das Personal war freundlich aber zu keiner schnellen Bewegung zu bringen... war wahrscheinlich einfach zu heiss. An der Reception hat man die meisten Informationen erhalten die man brauchte. Als wir das Auto reservierten wurde uns einfach die Telefonnummer einer Autovermietung eingestellt und wir mussten den Rest selber machen.
Das Hotel befindet sich ein wenig Ausserhalb von der Hauptstadt, was super schön ist, wir waren beide recht froh dass wir nicht das Diwi Flamingo in der Stadt hatten. In der Nähe hatte es einen kleinen Supermarkt, bei dem man gerade die allerwichtigsten Dinge bekam, falls man etwas spezielleres brauchte musste man in die Stadt.

Posted by pfiff at 22.10.06 10:00
Comments