17.01.08

Aegypten Heimreise

Retourflug

Wie versprochen werden wir um 13:45 von Arafat im Hotel abgeholt. Beim Flughafen dürfen wir erste einmal noch nicht ins Gebäude rein, da schon eine andere Gruppe am einchecken ist.
Das einchecken geht schlussendlich auch wieder gut, kein Problem mit dem Gewicht. Im Flughafen müssen wir dann noch eine ganze Weile warten bis das Flugzeug eintrifft. Dieses Mal ist der Flieger besser ausgebucht, da er schon ein Teil der Passagiere in Hurgada aufgenommen hat. Mit Freuden stelle ich fest, dass ich einen Sitz beim Notausgang bekommen habe, genug platz für meine Beine. Als alle Leute sitzen, wird durchgegeben, dass wir uns noch im ganzen Flugzeug verteilen sollen, die hintersten Reihen sind alle noch leer. So wechsle ich auch noch auf die andere Reihe mit dem Notausgang, da dort erst einer alleine sitzt und in meiner ursprünglichen Reihe schon zu Dritt waren. So war der Heimflug auch sehr angehm.

Posted by pfiff at 17.01.08 20:00
Comments