08.07.09

Sonne

Es gibt sie also doch noch, die Sonne.

Heute bin ich wieder einmal um 05:30 verwacht, packe meinen Laptop und lese wieder einmal die News auf Bubblemaker und underen Webseiten. Zudem lade ich die NZZ wieder runter und schon bald läutet der Wecker. Duschen, Morgenessen Waschmaschine ausräumen und Morgenessen. Die Schule verläuft wieder einmal ganz normal, ich spreche schon recht fleissig und kann auch schon ein paar Witze machen. Die Hälfte der Klasse ist noch recht schlecht im sprechen, das macht mir nichts aus, so komme ich wenigstens ein wenig mehr zum sprechen.

Zum Mittagessen gibt es nur ein Sandwich, anschliessend noch einen Kaffee, zudem mache ich noch die Hausaufgaben für meine Privatlektion um 15:00. Die Privatlektion geht wieder wie im Flug vorbei, wir symulierenn diverse Telefongespräche und sonstige Alltagsituationen.

Auf dem Nachhauseweg kaufe ich mir noch ein Tshirt, habe bemerkt dass dies mein Manggo in deer Kleiderausstattung ist. Da die Sonne scheint entscheide ich mich nicht den Bus zu nehmen sondern gehe zu Fuss, dabei stelle ich fest, dass ich eigentlich ganz nahe beim Einkaufszenter wohne, nur der Bus macht einen riesen Umweg, so habe ich meinen Sport heute auch gemacht und kann mich bald hinter das Nachtessen machen.

Posted by pfiff at 08.07.09 18:00
Comments