27.07.09

Spätschicht

Erst um 11:00 in die Schule.

Heute morgen habe ich ein verlängertes Wochenende, ich muss erst um 11:00 in der Schule sein und so kann ich ausschlafen, gemütlich Zmorge essen und die Zeitung lesen. Früher ins Stadtzentrum zu gehen lohnt sich nicht, das es draussen immer noch in strömen regnet.
Der Stundenplan für nächste Woche sieht genau gleich aus wie der letzte Woche: am Morgen Klassenunterricht von 08:00-12:00, am Nachmittag Privatstunde von 13:00-14:00.
Der Unterricht verlief ereignislos und anschliessend machten wir uns gerade auf den Heimweg. Zum Znacht gibt es Fisch, Reis und Salat. Natürlich darf die Torte und der Kaffee nicht fehlen. Vor dem ins Bett gehen mache ich noch die Hausaufgaben, ich hoffe dass ich sie morgen direkt nach de Schule machen kann, denn am Abend ist ein Kinobesuch geplant.

Posted by pfiff at 27.07.09 18:00
Comments