26.08.09

Untrainiert

Bringe die Beine nicht mehr hoch.

Es ist kühler und trockener geworden, ich geniesse das Wetter richtig. Vor lauter Freude binich heute sogar 5 Minuten früher als sonst zum Haus raus, in der Hoffnung das ich den früheren Bus noch erwische, den, den ich sonst immer nur von Weitem sehe davonfahren. Kurz bevor ich an der Bushaltestelle ankomme kommt auch schon der Bus an. Ich setze zm Sprint an und merke das ich meine Beine, für einen sauberen Laufstil, nicht mehr hoch bringe, irgendwie war ich auch schon fitter. Schlussendlich habe ich denBus doch noch erreicht und kann in aller Ruhe die Zeitung lesen (im früheren Bus hat es immer genügend Sitzplätze). In der Schule angekommen mache ich noch die Hausaufgaben fertig, die ich am abend vorher nicht mehr machen wollte. Der Klassenunterricht ist derselbe wie immer, die einen kommen natürlich wieder zu spät. In der Privatlektion bin ich wieder dauernd am plaudern, wie schon gestern vergessen wir die Zeit bis die nächste Schülerin wieder energisch an die Türe klopft. Die Hausaufgaben mache ich wieder einmal im Tatum bei einem gutem Kaffee, immer wieder werde ich durch die Fussgängerinnnen abgelenkt, schaffe es aber schlussendlich doch noch.
Zuhause angekommen öffnet mir ganz unerwartet Luisa die Türe, ist sie doch schon einen Tag früher von Tadoussac zurück gekehrt. Die Jugendherberge in Taddoussac ist recht locker, anscheinend gibt es jeden Abend Live-Musik bis spät in die Nacht und die gesammte Atmosphäre ist recht friedlich, beinahe ein wenig hippiehalft. Nach dem Nachtessen zieht es die Frauen ins Kino und mich schon bald einmal ins Zimmer, wo ich auch schon bald im Bett liege.

Posted by pfiff at 26.08.09 23:00
Comments

aha ist mal etwas Fitnes angebracht, das Du auch wider Fitt bist,sonst sind deine D12 zu schwer wenn Du sie wider brauchst.
Habe jeden Tag Freude wenn ich Deine berichte lesen kann.
Gruss Pesche

Posted by: Pesche at 28.08.09 21:01