28.08.09

Pullover

Ist immer noch schön kühl und ich bin im Pullover unterwegs.

Den Pullover habe ich heute für den Schulweg angezogen, ich war froh, denn es wwar recht kühl. Von einer Lehrerin habe ich heute noch gehört, dass es nur 6 Grad ist. Im Unterricht stellen wir heute den anderen Mitschülern unser Heimatland vor, ist immer interessant von den anderen Ländern etwas zu hören. Die Privatlektion verläuft wie immer, einfach 1 Stunde schwatzen. Als ich mich nach den Privatstunden der nächsten Woche erkundigte, wurde ich auf den Montag vertröstet, am Montag fallen die Stunden aus und dafür an den folgenden Tagen wird die Stunde ein wenig verlängert. Die Organisation in der Schule lässt manchmal ein paar Wünsche offen, meistens ist alles recht chaotisch, zum Glück sind die Lehrerinnen wenigsten gut.
Zum Znacht gibt es heute Muscheln mit Pommes-Frites, nach einem Kaffee und ein wenig plaudern bin ich dann schon bald einmal im Bett.

Posted by pfiff at 28.08.09 23:00
Comments