Kühl und trocken
Die Stunden am Morgen und am Nachmittag gehen wie im Fluge vorbei. Heute wurde im Bus das erste Mal so richtig eingeheitzt, ich musste schon bald wieder dem Pullover ausziehen, damit ich nicht zu heiss hatte. Beim Mittagessen waren wie heute beinahe die gesammte Klasse zusammen, leider musste ich danach schon bald wieder in die Schule. Das ist ein wenig der Nachteil an den Privatstunden, ich kann nur selten etwaas mit den andern der Klasse unternehmen, da die meisten nur den Klassenuntericht besuchen und nicht noch Privatstunden haben. Dafür gehe ich heute ans Nachtessen der Schule, da treffe ich auf die meisten der Klasse und auch auch auf die anderen Schüler, die ich tagsüber kaum sehe.
Heute hatte ich schon den ganzen Tag ein wenig Magenschmerzen, darum bin ich nun gerade nach der Schule in eine Apotheke und habe eine Dose mit Kohlentabletten gekauft, denke das ist fürs Erste einmal das Beste.
Das "5 à 7" findet in einer Gartenbeiz statt, anschliessend sind wir noch kurz in einer Bar gegangen unnd haben ein weiteres Bier auf der Gartenterasse genossen. Um Mitternacht war ich schlussendlich auch wieder zuhause und bin direkt ins Bett gegangen.
Gits zum Apéro jetzt Kohletablette statt Nüssli :-S Das kenne mer doch vor irgendwo här.
So richtigi Feriästimmig ;-) nur bruuch ich dasmal die schwarze Zältli sälber. :-S
Posted by: Daniel Pfiffner at 11.09.09 16:18