12.01.10

Sydney II

Es ist einfach viel zu heiss.

Den Rest des Tages verbrachte ich noch mit herumwandern in Sydney. In Darling Harbour genoss ich den eine Kaffee und las mich wieder einmal ein wenig durch die Zeitungen durch, bin jedoch immer noch nicht ganz fertig. Die Temperatur ist bis auf über 30 Grad Celsius gestiegen, was eindeutig zu heiss ist, ich muss dringend in eine kühlere Gegend ziehen. Gegend den Abend fing ich auch einmal im Lonely Planet an zu schnuppern und schaute wie ich weiter reisen soll, habe dabei bemerkt, dass die grossen Städte mit den öffentlichen Verkehrsmittel gut erschlossen sind, jedoch die kleineren Orte nur schwer erreichbar sind. Morgen muss ich aber definitiv weiter und genauer planen.
Um 20:00 ist es immer noch 28 Grad, bin in kurzen Hosen und Tshirt unterwegs und schwitze immer noch.

Posted by pfiff at 12.01.10 20:00
Comments