14.01.10

Treffen Strässle's

Familie Strässle getroffen.

Nach meinem Frühstück machte ich mich auf den Weg zum KPMG Gebäude wo Daniel arbeitet. Ich treffe ihn vor dem Gebäude und wir gehen zur Food Mall wo auch schon die anderen beiden, Regi und Steffi, warten. Nachdem jeder seinen kleinen Imbiss fürs Mittagessen kaufte, bei mir war wieder einmal Sushi angesagt, plauderten wir noch ein Weilchen, ich war recht erstaunt, dass es bereits 5 Jahre her ist dass Regi und Daniel nach Australien ausgewandert sind. Nach einem Kaffee machte sich Daniel wieder auf den Weg zur Arbeit und ich geleitete Steffi und Regi zum Circular Quay wo sich dann unsere Wege wieder trennten. Ein kleinen Spaziergang dem Ufer entlang bis zum Darling Harbour war mein Programm für den Nachmittag, anschliessend natürlich wieder einmal einen Kaffee und einen kleinen Abstecher ins Internet.
Das Wetter ist wieder besser geworden, heute morgen habe ich den Faserpelz mitgenommen und musste nicht immer schwitzen, die Temperaturen sind auf schöne 20 Grad Celsius gefallen und die Sonne wurde angenehm durch Wolken verdeckt, wieso kann es nicht immer so sein. Leider ist für die nächsten Tage schon wieder eine Temperaturerhöhung angesagt, hoffe einfach das es nicht zu schnell kommt und ich mich ein wenig daran gewöhnen kann.


Circular Quay.


Opernhaus.


Sydney Harbour Bridge.

Posted by pfiff at 14.01.10 20:00
Comments