30.03.10

Perth I

1. Nacht im YHA

Die erste Nacht im YHA verlief sehr ruhig und im Zimmer war es angenehm kühl, dennoch entscheid ich mich beim Frühstück meine Unterkunft in den nächsten Tagen zu wechseln und wieder ins Witch Hat umzuziehen. Nachdem die Anmeldung übers Internet fehlgeschlagen war entscheid ich mich schnell zu Fuss zum Witch Hat zu gehen und meine Reservation bestätigen lassen, nun werde ich am Donnerstag umziehen. Das YHA ist schon schön und geräumig, nur ist es auch ein wenig steril und hat wenig Atmosphäre, ich will ja nicht über eine Woche in völliger Anonymität verbringen. Zurück im YHA meldete ich meine provisorische Reservation für die Ostern wieder ab und machte mich anschliessend auf den Weg in die Stadt wo ich ein gemütliches Kaffee zum Lesen suchte.
Beim Frühstück stellte ich wieder einmal fest dass jemand dauernd sinnlose Kommentare in meinen Reiseblog geschrieben hat, die Nachrichten habe ich natürlich sofort gelöscht und bin nun wieder einmal daran alle Kommentarfelder zu sperren, zumindest diejenigen die schon älter sind.
Den Abend geniesse ich noch ein wenig im YHA, bin ganz alleine auf dem Balkon und geniesse die angenehmen 25 Grad.

PS: Nun sind es nur noch 6 Stunden Zeitunterschied zur Schweiz.

Posted by pfiff at 30.03.10 19:00
Comments