03.04.10

Perth V

Wieder kühler.

Obwohl ich am Abend recht spät zu Bett ging bin ich heute morgen schon wieder um sechs wach gewesen, ich drehte mich noch ein paarmal aber um acht war ich schon am Morgenessen. Der Tag fängt heute einmal schön kühl an, 19 Grad hat es gerade und der Himmel ist leicht bedeckt, so kann eventuell heute auch die grosse Hitze ausbleiben.
Wieder einmal habe ich einen JayCar-Elektronikladen gefunden, zum Glück habe ich eine Gepäckbeschränkung und kann so nichts kaufen. Das Geschäft liegt zudem noch in der Nähe der Unterkunft, die Gefahr ist also da dass ich nächste Woche noch was kleines für mich einkaufe (hae da so ein Ladegerät für Akkus gesehen, schön klein und leicht, optimal zum Reisen.
In der Stadt bin ich wieder einmal in eiine Buchhandling rein, wie so oft konnte ich nicht wiederstehen und kaufte mir ein Buch: Bill Bryson, Down Under, ist ein relativ bekanntes Buch unter Australienreisenden und ich wollte es schon lange einmal kaufen. Die Kritiken sind unterschiedlich, anscheinend zwischendurch total lustig und manchmal ein wenig langatmig, ich werde es sehen. Zuerst muss ich aber noch den Shadow Divers von Robert Kurson beenden, was aber schon bald der Fall sein wird.
Den ABend verbringe ich wieder am Gemeinschaftstisch und im Fernsehraum, wo ich wieder einmal ins Internet ging.
Für Morgen ist eine Grillparty im Hostel angesagt, heute ging eine Liste rum wo man sich anmelden konnte, wird sicher lustig.

Posted by pfiff at 03.04.10 19:00
Comments