Gut angekommen
Der Flug mit dem Airbus A380 war sehr angenehm. Ich hatte einen Sitz im Maindeck und durch den grossen Durchmesser des Liegers schienen die Wände beinahe senkrecht. Generell war der Raum sehr grösszügig gestaltet, ich hatte einigermassen viel Beinfreiheit und neben mir und der Wand hatte es noch recht viel Raum. Das UNterhaltungssystem ist sehr gut ausgebaut und endlich gibt es Bildschirme die auch für grössere Personen gut ersichtlich sind.
Als ich in Zürich Kloten landete sah ich diverse Leute am Zaun stehen und das Flugzeug fotografieren, ist es doch erst neu das dieser Airbustyp in der Schweiz landet. Auch Leute vom Bodenpersonal hatten die Kamera gezügt als sie auf ihren Einsatz warteten.
Die grosse Überraschung war als ich durch den Zoll kam, standen doch dort über 10 Bubblemaker und begrüssten mich, natürlich durfte der obligate Schnupf nicht fehlen. Nach einem Kaffee wurde ich dann von Daniela nach Hause chaffiert und da hatte ich erst einmal geschlafen. Am Abend war dann Pizzaessen in Gossau angesagt, es kamen noch mehr Bubblemaker und so wurde es ein sehr gemütlicher Abend den ich ohne grosse Ermüdungserscheinungen überlebte. Zuhause im Bett war ich dann doch noch ein wenig mit der Zeit durcheinander, lag ich noch ein Weilchen hell wach im Bett und konnte nur schwer einschlafen.
Als ich die Mails durchschaute hatte ich das den Link zum neusten Video von Rick Nash gefunden, dass er bei unserem gemeinsammen Tauchgang im Kilsbys Sinkhole machten, eine wunderschöne Erinnerung an die Ferien in Australien.
Posted by pfiff at 11.04.10 23:00