26.02.06

Perth

Die Ausschreibung ist gedruckt.

Heute morgen schlief ich wieder einmal aus, das heisst ich stand relativ frueh auf, hatte eine Dusche und das Frühstück und anschliessend legte ich mich nochamls kurz hin. Um neun machte ich dann doch noch einen kleinen Service und checkte mich aus dem Hostel aus. Nach dem Tanken machte ich mich auf den Weg ins Zentrum und trank im Kaffee gegenüber dem Diveshop noch einen Kaffe und las ein wenig bis der Laden aufmachte. Nachdem ich noch die Unterschrift und den Stempel meines estrigen Tauchbuddy's hatte machte ich mich doch noch auf den Weg nach Perth.

Kurz vor Perth kam mir ein Polizei Auto entgegen und im Rückspiegel sah ich, dass es kurz nach der Begegnung wendete und mir folgte. Als es mich aufgeholt hatte schaltete es die Drehlichter ein und ich hielt am Strassenrand an, der Polizist stellte sich vor und sagte, dass vorhin eine riesen Rauchcwolke von meinem Auto kam. Ich musste den Motor wieder einschalten und der zweite Polizist schaute nach ob der Auspuff immer noch rauchte, konnte aber nichts feststellen. So kontrollierten wir noch das Oel, dies war aber auch in Ordnung. So konnte ich nach dem kurzen Unterbruch meiner Reise weiterfahren. Kurz darauf kam mir in den Sinn um was dass es sich gehandelt haben könnte, heute morgen beim Oel nachfüllen ging ein beachtlicher Teil neben dem Oeleinfüllloch in den Motor runter. Beim Zeitpunkt dder Rauchfahne hatte es eine recht starke Bodenwelle und so könnte ein Teil des Oels auf eine heissen Motorenteil gekommen sein und so ein wenig Rauch entwickelt haben. Auf jeden Fall verlief die restliche Fahrt ohne weitere Zwischenfälle und Vorkommnisse.

Hier in Perth angekommen suchte ich eine Unterkunft und fand auch eine mit Parkplatz. Sofort schrieb ich das Auto aus und druckte das Formular ein paarmal aus und morgen will ich diese Zettel in der ganzen Stadt ein wenig verteilen.

Posted by pfiff at 26.02.06 21:39
Comments

Hoi Dani
Deine Reise geht langsam zu Ende.Eigentlich schade.Ich habe jeweils am Morgen in Deine Seite reingeschaut um zu erfahren was man beim Arbeiten alles so verpasst.Wenn ich Deine Bilder so ansehe,packt mich die Reiselust.Aber.............
Meine Familie besteht wehement auf tägliche Nahrung!Desshalb........
Schaffe schaffe ,Häusle baue.
Bis dann... und noch eine schöne Zeit.
Gruss Uwe

Posted by: Uwe at 27.02.06 16:50