10.03.06

Perth (immer noch 2.Tag)

Bereit für die Abreise.

Nun ist das Tauchmaterial verpackt, die Adressettiketten am Gepäck umgeschrieben und ein weiteres Packet unterwegs nach Hause. Zur Zeit bin ich noch ein wenig in Perth, geniessen noch den letzten Quarterpounder und ein guter Kaffee, nutze nach das offene Internet aber schon bald werde ich zurück zum Hostel gehen und dann noch eine Dusche geniessen und alles entgültig einpaccken so dasss ich um 19:00 für den Airport-Shuttle bereit bin. Nach den lanweiligen 20 Stunden Flug freue ich mich wieder einmal richtig auf meine Wohnung, ein bequemes Bett und eine endlos lange Dusche mit richtig gutem Wasser.

Ein Leben hier in Perth wäre wahrscheinlich für mich undenkbar, es ist ok als Turrist wenn man keine schnellen Bewegungen macht und immer schön dem Schatten nachgeht. Ich habe es heute beim einpacken meines Gepäcks bemerkt, kaum macht man ein paar schnele Bewegungen ist man schon völlig durchgeschwitzt und heute ist es nicht einmal besonders heiss, einzig die Luftfeuchtigkeit ist relativ hoch.

Jetzt noch zurück ins Backpacker, eine kühlende Dusche und möglichst keine Bewegung mehr bis ich auf dem Flughafen bin.

Posted by pfiff at 10.03.06 15:30
Comments

Hoi Dani
Bei Deinem nächsten Tauchgang im Zürichsee will ich aber kein bibbern , kein Zähneklappern und vor allem keine Bemerkungen bez. der Wassertemperatur hören.
Herzlich Willkommen zu Hause
Gruss Uwe

Posted by: Uwe at 10.03.06 22:27