20.05.09

Gebucht

Nun ist es definitv soweit, alles gebucht und bezahlt.

Die Schule habe ich schon seit längerem gebucht, nur mit dem Flug dauerte es ein wenig, da der letzte Flug erst in einem Jahr ist und so noch nicht gebucht werden konnte. Diese Woche machte ich einen Ausflug nach Zürich, wo ich einmal in die Filiale von Globetrotter wollte und dort meine Wünsche betreffend Flug anbringen konnte:

  • Flug nach Kanada, Neuseeland, Australien
  • 40kg Reisegepäck

Meine Wünsche wurden ohne ein murren entgegen genommen und 15 Minuten später hatte ich einen Vorschlag der alle meine Wünsche erfüllte. Das nette Fräulein am Schalter sagte mir noch, dass sie noch alles mit der Fluggesellachft abklären müsse, gibt mir aber sobald als möglich Bescheid. Am gleichen Abend hatte ich schon ein Mail zuhause, sogar mit allen Wunschdestinationen darauf, ohne irgend einen Ausweisflughafen. Zudem konnte sie mir sogar noch einen zusätzlichen Inlandflug in Kanada besorgen.
Die Rechnung bekam ich auch sofort perr Mail und bei einem solchen Service habe ich sie bereits bezahlt, gleichzeitig gerade noch die Schule und somit ist mein zukünftiges Leben bis Anfangs Oktober bereits geregelt.

Posted by pfiff at 20.05.09 18:55
Comments