20.07.09

Volle Küche

Die vierte Woche hat angefangen.

Heute morgen war das erste mal die Küche voll mit Leuten als ich rauf kam fürs Morgenessen, die letzten 3 Wochen war ich immer derjenige der am morgen den Kaffe zubereiten musste. Eigentlich müsste ich erst um 09:00 in der Chule sein, doch nimm ich es lieber ein wenig gemütlich und so machte ich mich bereits 45 Minuten zu früh auf den Weg. In der Schule wurde ich gerade von ein paar Lehrern empfangen und mir wurde mitgeteilt, dass meine Einzelstunde am morgen ausfällt und ich erst am Mittag wieder in die Schule muss. So sitze ich nun schon beim ersten Kaffee und geniesse das schöne Wetter draussen.
Heute morgen hat es bereits wieder 20 neue Studenten gegeben, die Klassen werden also wieder voll sein, mal schauen wenn das Ganze sich wieder ein wenig beruhigt und die Klassen wieder kleiner werden.
Nun habe ich endlich Wasserdichte Schuhe gekauft, beim dauernden Regen hier in Quebec sind diese sicher brauchbar, hoffe zwar dass ich sie für die nächsten paar Wochen nicht mehr brauche.
Bis jetzt sind wir nur 6 Personen in der Klasse, aber das kann sich ja schnell wieder ändern.
Die Sonne brennt heute richtig runter (es ist bestimmt schon über 20 Grad draussen) und ich entschliesse mich dazu, dass ich morgen bestimmt mit den kurzen Hosen zur Schule gehe.
Wieder einmal essen wir neben dem Pool, Kartoffelgrain mit Fisch und Salat, zum Dessert gibt es wieder einmal Rüeblichueche und Kaffee. Für den Rest des Abends sind wieder einmal Hausaufgaben angesagt.


Kaffee Tatum


Meine neuen wasserdichten Schuhe.

Posted by pfiff at 20.07.09 18:00
Comments

Hallo Dani scho wider e neui Wuche vo Dire länge Reis. Schöni Schüeli heschder da Poschtet. Überchunsch Du eigentlech öpis mit vo dene Waldbränd in Canada?

Gruess Pesche
Ps Hüt wot wider niemer mit ufs Boot cheibe züg;-)

Posted by: Pesche at 21.07.09 13:29