24.07.09

Neblig

Undefinierbares Wetter

Heute morgen wage ich es trotz Nebel in den Shorts zur Schule, in der grossen Hoffnung das es eventuell im Laufe des Tages besser wird. Leider wurde ich enttäuscht und es war den ganzen Tag bedeckt.
Unser Amerikaner in der Gastfamilie war letzte nacht nicht mehr bei uns einquartiert, er war der Gastfamilie nicht so geheuer und so bat sie die Schule dass er umquartiert wird. Er war die ganze Zeit immer in seinem Zimmer und schrieb an seinem Buch. Er kam nur zum Essen in die Wohnung und half auch nie beim abräumen. Mal schauen was er erzählt falls ich ihn wieder einmal in der Schule sehe.
Nun hocke ich wieder einmal im Tatum, geniesse meinen Kaffe, der mittlerweile ganz automatisch kommt und schreibe meinen Tagesbericht und studiere sonst noch die Neuigkeiten die auf der Welt passiert sind. Für mich sind die Temperaturen draussen schön angenehm, für viele ist es anscheinend zu kalt, dafür habe ich meinen gewohnten Sitzplatz auf der Gartenterrasse.
Am Abend ist Ausgang angesagt, wir fahren zu Dritt nach Quebec und suchen die anderen der Schule am Place d'Youville, können sie aber nicht finden, so ist ein Guiness in einem Pub angesagt. Anschliessend gehts in Richhtung Dagobert, wo noch ein weiteres Bier getrunken wird und wir unser Fräulein abliefern, da noch andere der Schule dort sind und wir keine Lust auf den Lärm haben.

Posted by pfiff at 24.07.09 21:21
Comments

Hallo Dani wünschter e schöni Wuche, ich han ou wider emal chli Ferie und gang uf de See.
Mäldmi wider wenn ich mal an Land chume;-)

Posted by: Pesche at 26.07.09 08:12

Pesche, gnüss d'Feriä uf em See. ;-)

Posted by: pfiff at 26.07.09 13:37