31.07.09

Neues Busbillet

Das letzte mal in einer grosssen Gruppe...

Heute morgen sind wir das letzte mal eine grosse Gruppe in der Schule, die Hälfte der Klasse reist ab. Falls am Montag nicht allzuviele neue Studenten ankommen werden wir eine kleine Gruppe bleiben. Wenn jemand von der Klasse geht, gibt es immer eine kleine Abschiedsveranstaltung, da heute eine Amerikanerin ging, die gerne Bier hat, hatten wir bereits kurz vor dem Mittagessen einen kleinen Apero.
Der Himmel ist wieder bedeckt, der Sommer in Quebec ist wahrscheinlich schon wieder vorbei, ich erwarte jeden Tag dass es mit schneien anfängt. Wenn der Wind weht ist es angenehm kühl, ohne Wind ist es recht feucht.
Am Nachmittag ist nun das Wetter schön angenehm, die Luftfeuchtigkeit und die Temperaturen haben abgenommen, also richtg angenehm kühl, ideal für kurze Hosen.
Beim zweiten Anlauf schaffte ich es sogar ein Bussbillet zu kaufen, das erste mal hatte ich einfach kein Bargeld bei mir und wollte mit der Kreditkarte bezahlen, nur können Bustickets nur mit Bargeld bezahlt werden. Aber nun habe ich mein Ticket für den nächsten Monat.
Zum Nachtessen gibt es heute Pizza, wir essen wie gewohnt beim Schwimmbad, es ist angenehm kühl.

Posted by pfiff at 31.07.09 18:00
Comments