03.08.09

Disk Crash

Disk Crash... neue Harddisk eingebaut.

Gestern abend machte meine Harddisk auf einmal keinen Wank mehr... so war ich nun einen Tag ohne Internetverbindung. Heute morgen habe ich mir eine neue Harddisk gekauft (doppelt so gross wie die Alte) und bin nun daran alles wieder neu zu installieren, falls ich also in den nächsten paar Tagen nicht so oft online bin, kann es gut daran liegen dass ich noch am installieren bin. Diese nachricht schreibe ich aber bereits wieder von meinem Labtop, jedoch erst mit einer provisorischen Installation.

Posted by pfiff at 03.08.09 23:59
Comments

Na dann viel glück beim aufsetzten, Freue mich schon auf denn nächsten Bericht.
Gruss Pesche

Posted by: Pesche at 04.08.09 10:09

Habe ein bisschen "geschneuggt" in Deinem Log. Da ist ja ganz schön was los bei Dir!
Das Highligt 1. August haben wir ohne grosse Brände hinter uns gebracht, ein paar Zigerstoggli für die Kleinen, das wars dann auch schon.
Jetzt, Di. 15.13h ist es herrlich warm mit Sonnenschein. Am Abend probieren wirs mal mit dem Ledi-Wrack für die höher bevetierten. Einige neue Leute sind zu uns gestossen (auch Damen), die Hälfte wirst Du bald nicht mehr kennen. In den letzten paar mal waren wir immer zwischen 15 und 25 Taucher! Da ist nachher auch immer einiges los an der Bar.
Ansonsten gibt es hier in der Schweiz nur die normalen politischen Quereleien, aber die kennst Du ja schon aus der NZZ.
Mit Deinem Laptop sehe es mal so: Er läuft nachher nur schneller und "alter Mist" ist wieder mal entfernt... ;-). Und nicht zuviel fluchen bei der Installation.

Mit Gruss und ein anderes Mal, Bruno

Posted by: Bruno at 04.08.09 15:14