04.08.09

Wieder halb online

Die Arbeiten für die Installation des Systems gehen vorwärts.

Irgendwie ist dies die Woche der Reparaturarbeiten, mein PC benötigt dringend ein wenig Pflege und bei meiner Unterkunft werden diese Woche auch gerade die Abwasserleitungen ersetzt. Heute durften wir den ganzen Tag nicht das WC benutzen oder sonst welche Aktivitäten machen, die Abwasser produzieren, war eigentlich gar nicht so schlimm, war ja sowieso den ganzen Tag in der Schule. Am Abend habe ich mich dann hinter den PC gemacht, zuerst einmal alle benötigten Teile besorgen und die nötige Software downloaden. Immerhin funktioniert noch alles wenn ich ab CDROM starte, jetzt muss ich das System nur noch auf die Harddisk installieren.

Posted by pfiff at 04.08.09 23:00
Comments

Hoi Pfiff
Isch das nid e neue Laptop gsi? Viel Geduld bi der Installation. Und vergiss denn nid, dass de Franz miesstisch büffle ;-)
Griessli us em sunnige Züri
Bea

Posted by: Bea at 06.08.09 15:20