13.08.09

Heiss

Der Sommer ist da.

Heute morgen hat wieder einmal die Sonne mit aus den Federn geholt. Die Luftfeuchtigkeit ist schon recht hoch, jedoch noch nicht unerträglich. Der Schulalltag verläuft wie immer. Dieses mal sitze ich übe den Mittag in den Schatten, in der Hoffnung dass ich nachher während der Privatlektion nicht allzuviel Mühe habe (gestern war ich sehr müde als ich zurück ins schön kühle, dunkle Schulgebäude ging). Die Mittagsstunde geht auch schnell vorbei und anschliessend bin ich wieder einmal im Tatum am Hausaufgaben machen. Um 17:00 geht es mit unserem wöchentlichen Schulnachtessen weiter, dieses Mal sind wir in der Innenstadt, das Essen wird schnell serviert und es schmeckt auch, ich habe mir einen Lachssalat gegönnt. Anschliessend ziehe ich mit einer Gruppe weiter in ein Pub, wo noch ein Bier gibt und um 23:00 bin ich schon wieder zuhause.

Posted by pfiff at 13.08.09 23:00
Comments

Bei Dir siehts ja schon richtig nach alltag aus.
Gruss aus der Heimat.
auch noch eine Gruss von Franziska

Posted by: Pesche at 14.08.09 07:38