Heute morgen habe ich alles vergessen.
Heute morgen hat die Sonne schon beim aufwachen geschienen, so machte ich mich recht motiviert auf den Weg zur Schule. Schon beim verlassen des Hauses hatte ich irgendwie das Gefühl, als ob ich was vergessen habe, ein kurzer Kontrollgriff zum Busbillet und zum Natel bestätigten mir, dass ich das wichtigste bei mir habe. In der Schule angekommen bemerkte ich, dass ich meinen Dix im Zimmer liegen liess, ist ja nicht so schlimm, habe ja noch meinen Online-Dix auf dem Computer. Nach dem Mittagessen bemerkte ich, dass ich meine Mundspühlung (Zahnputztersatz für unterwegs) auch vergessen habe. Irgend wie bin ich mir das wenig Schlafen nicht mehr gewohnt.
Nach dem Mittagessen in der Sonne war ich gerade noch eine Spur müder, jetzt hoffe ich einfach, dass die Privatstunde nicht zuviel Theorie enthält. Die Stunde ist wieder einmal wie im Fluge vergangen. Im Tatum sind leider alle Aussenplätze schon besetzt, so gehe ich ins Innere des Kaffees und geniesse die relaxte Atmosphäre zum meine Hausaufgaben machen.
Beim Nachtessen waren wir heute über 10 Personen, es war wieder einmal Besuch da. Der Grill wurde angeworfen und es gab Spiessli und diverse Salate. Nach einem abschliessenden Bier (Boréale Blanche) gehe ich ins Bett.