01.09.09

Schultag

Ein ganz normaler Schultag

Ausser dass ich heute ein neues Bussbillet brauchte ist es ein ganz normaler Schultag ohne grosse Ereignisse. Stimmt nicht ganz, in der Gastfamilie habe ich gehört, das meine Unterkunft noch nicht bezahlt ist, der Check ist noch nicht eingetroffen. Als ich in der Schule nachfragte gab man mir den Check gerade mit, die Verantwortliche war letzte Woche in den Ferien und somit hat einfach niemand diese Arbeit gemacht. Zuhause habe ich dann erfahren, dass noch weitere Zahlungen ausstehen, aber nicht von mir, ich darf also weiterhin im Zimmer bleiben.

Posted by pfiff at 01.09.09 23:00
Comments

Tschau Dani,
wir sind aus den Ferien zurück. Pulover und Regenschutz hingen über die ganze Zeit im Schrank. Deine Handy nummer haben wir über Faceboock von Maik erhalten. Also mach weiter so, wir lesen gespannt Deine Berichte.
Viele Grüsse Mami+Papi

Posted by: pfihei at 02.09.09 20:01