12.09.09

Reisevorbereitung

Bahnbillet gekauft und Unterkunft reserviert.

Heute Morgen ist wieder einmal ausschlafen angesagt, um 10:00 bin ich dann doch einmal am Morgenessen. Nach einem kleinen Abstecher zum Coiffeur kaufte ich mir noch die Tickets für die Weiterreise nach Toronto, anschliessend bei einem Kaffee reserviere ich gleich noch die Unterkunft in Toronto.
Mein Fahrplan für den 19.09.2009:
07:50 ab Québec
11:16 an Montreal
15:40 ab Montreal
20:41 an Toronto
Zum Znacht gibt es heute Blutwurst (Periodeschüblig), mit Aepfel und Kartoffeln. Den Abend verbringe ich wieder einmal gemütlich zuhause, wo ich schon wieder die Wäsche machen muss.


Mein Bahnbillet für die Reise nach Toronto.

Posted by pfiff at 12.09.09 23:00
Comments

Hei Dani packt Dich das Reisefiber wider, da kommt sicher wider mal dei^n Tauchzeug ins Wasser
Gruss Pesche

Posted by: Pesche at 14.09.09 11:54