13.09.09

Regen und Sonne

Zuerst ein wenig Regen und anschliessend Sonne.

Da ich gestern recht früh eingeschlafen bin, bin ich entsprechend heute morgen früh aufgestanden. Nach einem ausgiebigen Frühstück, sortiere ich ein wenig mein Material, dass ich dann im Laufe der Woche dann retour in die Schweiz senden werde. Natürlich bin ich dauernd ein wenig auf dem Internet und suche die neusten News zusammen. Aber nun ist erstmals ein kleiner Ausflug angesagt, muss die Sonne noch ein wenig geniessen bevor sich die Wolken entleeren. Unterwegs habe ich mich mit Reiseliteratur eingedeckt: einer Karte von Toronto und Literatur von Vancouver. Natürlich geniesse ich wieder einmal die ruhige, gemütliche Atmosphäre im Starbucks und lese mich ein wenig durch die Reisebücher durch. Nach dem Nachtessen habe ich weiter in denn Büchern rumgestöbert, jetzt muss ich nur noch den Rest buchen und reservieren.

Posted by pfiff at 13.09.09 23:00
Comments