Tiefe Temperaturen im Klassenzimmer.
Die Temperaturen draussen sind wieder einmal gesunken, zwar ist es trocken geblieben aber den ganzen Tag war der Himmel mit Wolken verhangen. Wie immer am Montag, habe ich erst am Nachmittag Schule, um halb eins bin ich dann, nach einem Kaffee und eine ausgedehnten Frühstück, auch schon in der Schule eeingetroffen. Ich hatte bereits meinen Pullover an und hatte so schon ein leicht fröstelndes Gefühl, als dann die Südamerikaner langsam die Jacken anzogen war es schon recht kühl. Wir deckten die Schlitze der Klimaanlage ab, so dass keine kalte Luft mehr ins Zimmer strömt, bekamen aber deswegen von der Scheffin nach der Pause eine Rüffel, da wegen unserer Aktion es nur nochh stärker in Ihrem Büro blies, ist ja eigentlich nicht unsere Sache wenn sie die Klimaanlage (oder die zuständige Person) nicht im Griff hat. Als ich in meiner Unterkunft angekommen bin, habe ich erst einmal eine heisse Dusche genommen, will ja nicht zu Beginn meiner Reise schon mit einer Erkältung beginnen, da ich damit nicht Tauchen kann unnd weiter Probleme bei der Einreise nach Neuseeland bekommen könnte (Saugrip). Die Schule verlief wie immer, wir haben dieselbe Lehrerin wie letzte Woche (letzten Freitag im Ausgang kam das Gerücht auf das wir diese Woche beim Hausgeist Schule haben, ist zum Glück nicht eingetreten). In der Klasse haben wir wieder einmal 3 neue Schüler (Republik Tschechien, Oesterreich, Kanada). Ich habe heute mit dem Packen der Tauchutensilien begonnen, ich hoffe einfach dass ich alles in den Rucksack und die Tasche bringe.
Einen weiteren Teil der Reise habe ich auch wieder Organisiert, vom 21.9. bis zum 24.9. werde ich im HI-Vancouver Downtown (Jugenherberge) verbringen.
Die nun 11 Wochen, die ich mit 2 Katzen im selben Haushalt wohne, bestätigen mir wieder einmal, dass ich sicher nicht irgendwelche haarigen Vierbeiner in naher Zukunft zutun werde. Neben den Haaren die es überall hat, hat soeben wieder einmal die eine Katze unter den Esstisch gekotzt, zum Glück ist es nicht mein Problem und spätestens in 1 Stunde wird es von der Katze wieder gefressen sein. Bleibe ich dochh meinem Motto treu: Tiere gehören in den Stall oder auf den Grill, sicher nicht in die Wohnung.
Vor allem uf de Grill mit viel chrütterbutter;-)
Posted by: Pesche at 15.09.09 06:51