23.09.09

Whiteout

Ein Film zum Vergessen

Nach einer erfrischenden Dusche machte ich mich auf den Weg in die Stadt mit dem Ziel wieder einmal ins Kino zu gehen. Da ich die Filme nichte kannte wählte ich ein Aktionfilm aus: Whiteout. Der Film spielt am Südpol in einer Basis wo mysteriöse Morde geschehen und die müssen aufgeklärt werden. Die hat einige Schreckmomente im Film, wobei die Aktionszenen recht gut sind, einfach immer dieselben. Der Film hätte gut mit 15 Minuten zusammengefasst werden können, wahrscheinlich wird im Trailer schon alles wichtige gezeigt. Schlussendlich war es doch wieder einmal ein gemütlicher abend und meinen Füssen hat es gut getan einmal ein wenig auszuruhen, habe bereits kleine Blatern vom dauernden Wandern, morgen werde ich wahrscheinlich wieder einmal einen gemütlichen Lesetag einlegen und nicht viel unternehmen.

Vor dem ich ins Kino gegangen bin habe ich mir noch eine seperate Tasche für den Laptop gekauft, jetzt kann ich all mein Computermaterial separat in den Flieger nehmen und spare so schon wieder ein paar Kilo die ich im anderen Gepäck mehr haben kann.

Posted by pfiff at 23.09.09 22:00
Comments