26.02.10

Melbourne V

Pinkelventil und SVP (*).

Wieder einmal hatte ich ein langes Morgenessen. Während der Nacht habe ich nochmals eine Partition auf ddem Laptop verschoben und langsam sieht alles gut aus. Nach dem Frühstück telefonierte ich dem Tauchshop und fragte nach ob mein Ausweis gekommen und das Pinkelventil montiert ist. Als ich die positive Antwort bekam machte ich mich sofort auf den Weg nach Bentleigh. Beinahe verpasste ich den Zielbahnhof da ich so in mein Buch vertieft war, dennoch kam ich nach einer weiteren Busfahrt und einem kurzen Fussmarsch im Tauchshop an. Das Pinkelventil war montiert und auch meine übrigen Teile (Talk, Reservebatterie für den Galileo, Wachs für den Reissverschluss) die ich noch wollte bekam ich sofort. Der neue CDAA-SVP-Ausweis war auch da, dieses mal sogar mit den richtigen Daten drauf. Warrick hat mir noch versprochen, dass er mich zum Shop mit den Kondomen fürs Pinkelventil fährt, leider war das Auto noch nicht zurück im Laden und so wartete ich beinahe eine Stunde bis wir los fuhren. Die Zeit überbrückte ich mit einem Kaffee und einem ersten einloggen in den Memberbereich von CDAA, die ersten Höhlenpläne waren beeindruckend ausführlich, da freu ich mich schon auf die ersten Ausflüge in den nassen Untergrund. Anschliessend fuhren wir direkt zum Generalimporteur der Gummiteile und ich kaufte gerade 23 Stück (ging gerade auf mit einer 50$ Note), schlussendlich wurde ich noch zum Bahnhof gefahren wo ich den nächsten Zug zurück ins Stadtzentrum nahm. Nachdem ich mein Material im Hostel deponiert hatte machte ich mich wieder auf den Weg zurück ins Zentrum, wo ich nocch meine Futtereinkäufe tätigte und zur Feier des Tages wieder einmal etwas Fastfood genehmigte. Im Starbucks hatte ich noch einen Kaffee und mir gegenüber sass irgend so eine religiöse Fanatikerin, sie bekreuzte sich dauernd, hätte mich nicht verwundert wenn sie noch einen Bombengürtel anhatte oder sonst irgendwie zu einem Amoklauf starten wollte, konnte aber schlussendlich nichts derartiges entdecken.


Das Pinkelventil von aussen.


Das Pinkelvontil von innen.


Meine Gummisammlung.


Die Special Visitor Permit von CDAA.


Und noch die andere Seite (halt nur ein altes Foto von mir, hatte zum Glück noch eines bei mir). Einige daten habe ich auf dem Ausweis verdeckt, weil daraus der Zugang zum Memberbereich von CDAA möglich ist, falls jemand aber doch mal reinschnuppern will, kann man sich bei mir melden. ;-)

(*) Special Visitors Permit

Posted by pfiff at 26.02.10 18:00
Comments

Hei Pfiff wünsch Dir viel vergnügen bei deinen Tauchgängen in der Unterwelt.
die nächsten 2 Wochen habe ich entzug von deinen Berichten, da ich in den Ferien bin.
Bis Bald
Gruss Pesche

Posted by: Pesche at 26.02.10 13:32

Hai Pfiff - freut mich, dass du den Rolls-Royce zum Urinieren im Trocki eingebaut hast. Wünsche dir schöne Pinkeldives ;-) Gruss aus der frühlingshaften Ostschweiz
Urs

Posted by: UBZ at 27.02.10 17:50

@Pesche: Vill Vergnüege uf de Maledive, bis bald wieder emal i de Schwiizer Gwässer.
@Urs: Bin ich nun mit dem Halcyon-Pinkelventil schon GUE-Taucher :-D

Posted by: pfiff at 27.02.10 23:20