Wäsche und Höhlenprogramm.
Es wurde wieder Mitternacht bis ich endlich einschlief, im Zimmer waren alle ein wenig am plaudern und anschliessend las ich noch ein wenig im Buch und schon war die Zeit wieder wie im Nu verflogen. Ich verwachte doch wieder kurz vor sieben und stand dann auch auf, nach einer Dusche, einem ausgedehnten Frühstück, während dem ich wieder einmal meine Wäsche wusch, kam wieder ein ehemaliger Zimmergenosse zu mir an den Tisch. Nach ein wenig schwatzen war es dann auch schon beinahe wieder Mittag bis ich mich auf den Weg in die Stadt machte. Nach einem kurzen Besuch in einem Elektronikgeschäft richtete ich mich gemütlich im Starbucks ein.
Das Wetter war wieder einmal optimal, keine Regen und immer ein wenig unter 20 Grad, gerade kühl genug für TShirt und kurze Hosen. Zwischendurch schaute auch mal die Sonne zwischen den Wolken durch.
Heute habe ich noch die Liste mit den Höhlen vom nächsten Wochenende bekommen, die meisten sind relativ einfache Sinkholes, es hat aber doch auch noch richtige Höhlen dazwischen. Natürlich bin ich sofort auf die Webseite von CDAA und habe mich beim Memberbereich eingeloggt und die Pläne ein erstes mal studiert. Blumige Namen wie: Piccaninnie Ponds, Fossil Cave, The Pines, Kilsbys Sinkhole, Mud Hole, Allendale, Engelbrechts East, One Tree sind den Höhlen zugeordnet. Insgesammt werde ich also 5 Tage am Höhlentauchen sein, je nach Empfang des Internets werde ich dann natürlich täglich Bericht erstatten.
Heute gabs zum Nachtessen wieder einmal Reis mit Chilli-