14.03.10

Adelaïde V

Über 100 Seiten weiter.

Der heutige Tag stand voll im Zeichen von Dan Brown, ich hatte mich gemütlich in einem Kaffee eingerichtet und verschlang eine Seite nach der Anderen. Das Ziel ist immer noch, dass ich das Buch bis spätestens am Donnerstag fertig habe und ich es so mit dem anderen Material nach Hause senden kann.
Das Wetter ist wieder ein wenig besser geworden, Wolken sind aufgezogen und die Luft hat nun angenehme 23 Grad, schlussendlich gab es sogar noch ein paar Regentropfen.

Noch ein kleiner Rückblick zum Höhlentauchen in Mount Gambier: Piccaninnie Ponds

Piccaninnie Ponds from Rick Nash on Vimeo.

Posted by pfiff at 14.03.10 20:00
Comments

Wow. Schöns Filmli. Irgendwie verstand ich's jo scho, dass Höhletauche ka süchtig mache. Bi halt gliich e Hasefuess.
Jetzt gohts jo nur no e Monet und denn bisch scho wieder zrugg. Wünsch der no e schöns usplämperle Down Under und denn e gueti Heimreis.
Griessli Bea

Posted by: Bea at 14.03.10 10:19