20.03.10

Indian - Pacific VI

In Perth angekommen.

Die zweite Nacht konnte ich schon recht gut schlafen und so war ich am morgen recht wach, nur mein Hinter tat mir langsam ein wenig weh vom sitzen. Kurz vor Perth kamm wieder einmal die Früchtepolizei und alle mussten alle Früchte, Gemüse und sonstige Agrarprodukte abgeben. Ich musste meinen restlichen Honig in den Müll werfen. In Perth angekommen mussten wir ein bischen auf unser Gepäck warten. Nachdem ich wieder alle 4 Säcke in 2 Gepäckstücke verpackt hatte konnte ich mich auf den Weg zum Hostel machen. Ich entschied mich gegen ein Taxi, da ich nach 1.5 Tage im Zug mich wieder einmal bewegen musste. Im Hostel angekommen nahm ich erst einmal eine Dusche und hängte mein Tauchmaterial auf. Das Hostel sah immer noch gleich aus wie vor vier Jahren, die Leute sind auch recht friedlich.

Posted by pfiff at 20.03.10 11:00
Comments