20.03.10

Perth

Hexenhut

Nach dem Check-In im Hexenhut nahm ich es recht gemütlich, ich ging ein wenig in die Stadt und schaute mich um. Die Stadt ist zur Zeit eine riesige Baustelle, überall wird gebaut um renoviert. Wie immer erkenne ich wieder Dinge von meinem letzten Besuch in Perth, einige Dinge haben sich auch geändert.
In einem Sportgeschäft fand ich auch noch eine Sea-To-Summit Tasche für mein Tauchgepäck, nun hat der Koffer, den ich in Sydney gekauft habe endgültig ausgedient und wird nur noch dem Müll übergeben.
Der Abend war wieder einmal ganz friedlich, alle sassen am grossen Tisch zusammen und machten Witze und plauderten einfach. Ich holte seit langem wieder einmal meinen Schnupf hervor und das erhöhte die Stimmung auch ein wenig, kannten es doch die wenigsten, manches Auge wurde nass dabei. Um 10:30 war leider achtruhe, da sich das Hostel in einem Wohnquartier befindet, ich war aber gerade froh da es wieder einmal eine Nacht in einem Bett ist.


Meine neue Unterkunft.

Posted by pfiff at 20.03.10 23:00
Comments