08.04.10

Perth X

Anschiss und Wäsche

Wieder einmal hatte ich eine friedliche Nacht hinter mir. Nach dem Frühstück machte ich mich wieder einmal auf den Weg in die Stadt und genoss die NZZ bei einem Kaffee und schaute den Leuten zu wie sie vorbeigingen. Auf dem Rückweg ins Hostel hatte ich einen Anschiss, irgend ein Vogel hat mir auf die Schultern geschissen. Wieder zurück im Hostel machte ich mich hinter meine Wäsche und kochte mir mein Mittag-Nachtessen. Wiederum trocknet die Wäsche hier sehr schnell, innert 3 Stunden sind die ersten Kleidungsstücke schon trocken, nur ein paar wiederspenstige Teile sind noch feucht. So kann ich morgen sicher meine endgültige Packung erstellen und weiss dann was ich alles im Handgepäck durchschmuggeln muss.
Bei Singapore Airline kann man sich Online einchecken, so machte ich die ersten Versuche, da es hies das man 48 Stunden vorher damit beginnen kann, natürlich funktionierte es nicht.
Irgend eine ehemalige Langzeitbewohnerin hat heute Geburtstag und so gehen heute viele an ihre Party. Anscheinend ist es hier üblich dass die Party irgeend ein Thema hat und sich alle verkleiden müssen, so wurde hier im Hostel heute Nachmittag flleissig gebastelt.

Posted by pfiff at 08.04.10 19:00
Comments

Hihihi, ein wirklich 'vollbeschissener' Morgen ;-)

Posted by: UBZ at 26.04.10 21:16