20.12.05

Ruhetag

St.Helens: Nichts gemacht und doch Müde

Der Tag hier in St.Helens verlief recht ruhig.
Ich kaufte zum ersten Mal etwas zu Essen ein, das es kein richtiges Restaurant hier hat.
An den meisten Orten hier an der Küste bekommt man einfach Fisch und Chips, habe es zwar gerne aber zuviel davon kann man wirklichnicht essen.

Auf der nächsten Etappe werde ich voraussichtlich noch einen Passagier dabei haben.
Im YHA traf ich eine Schweizerin aus Dättwil (ORACLE) die auch gerade in dieselbe Richtung fahren will.

Die Unterkunft hier war recht sauber, bis eine Horde Japaner sich über die Küche gestürtzt hat.
Heute morgen sah alles wie auf einem Schlahtfeld aus, irgendwie Schade.
Die Duschen und WC's sind auch hier sehr sauber und das für 18AUD in der Nacht.
Die Temperaturen waren im Zimmer sehr angenehm und ich war wieder einmal froh um meinen Schlafsack, nicht dass ich in schliessen musste, es war einfach wollig warm darin.

Meistens bekommt man eine Unterkunft, wenn man bezeiten am Zielort eintrifft, gestern füllte sich die Jugendherbere erst nach 18:00.
Im Notfall kann ich ja immer noch im Auto schlafen.

Posted by pfiff at 20.12.05 08:00
Comments