18.02.06

Exmouth (3.Tag abend)

Das Auto ein wenig bewegt.

Nachdem ich den Bericht im INternet veröffentlicht hatte (bei diesem Tauchladen bekommt man für jeden Tauchtag 1 Stunde Internet) machte ich einmal einen kleinen Ausflug mit dem Auto. Zuerst fuhr ich in Richtung Norden zu den Antennen, wollte mir diese doch noch einmal ein bischen von nahem anschauen, es ist schon ein rechtes Gewirr von Drähten. Anschliessend fuhr ich noch ein wenig weiter zu einem Lookout bei einem Leuchtturm. Er war einfach erhöht und bot einen Ausblick über die Ebene aber nicht so besonders. Nach einem weiteren Abstecher zu einem Schiltkrötenstrand (kommen erst Nachts an den Strand) machte ich kehrt und fuhr ein wenig in Richtung Süden, dort gibt es noch vereinzelte Abstecher in den Nationalpark hinein. Die Strasse machte recht viel Spass, war es doch alles Schotterpiste und man konnte so richtig fräsen... Das Tal war auch noch schön dazu, ich musste mich aber schon bald auf den Rückweg machen, da hier die Nacht relativ schnell herein bricht.

In Exmouth zurück machte ich mich sofort wieder auf den Weg zum Sea Urchin Cafe, wo ich mir heute einen Teller Prawns (Krevetten) an Knoblauchsauce bestellte, bin ja immer noch alleine im Zimmer. Das Menu schmeckte wieder sehr gut und so nahm ich noch einem Milk Shake als Dessert und machte mich auf den Weg zurück zu meinem Container, der mittlerweile schön durch die Klimaanlage gekühlt wurde. Heute abend ist wieder einmal Backup angesagt, ich werde also ein paar DVD's mit Fotos füllen, so dass ich wieder ruhig schlafen kann. Etwas für die Statistik: 11 GB, 5600 Fotos, 3 DVD für Backup.


Wieder einmal ein Strauss der sich in einem Vorgarten gemütlich macht.


Der Leuchtturm.


Das Tal mit der Strasse.


Irgend so ein Hügel im Tal.

Posted by pfiff at 18.02.06 21:00
Comments