07.03.06

Fremantle (abend)

Kein Strom

Das Backpacker hier in Fremantle ist mehr oder eniger sauber und die Zimmer sind recht geräumig, es fehlen einfach die Steckdosen in diesem Haus. Nun sitze ich im Hinterhof, wo es eine der wenien Steckdosen hat und warte bis der Labtop und die Tauchlampe geladen sind. Die Mückenn sind in dieser Hitze und Feuchte auch recht aggressiv und ich bin recht froh, dass ich einmal einen Antimückenspray gekauft habe. Es scheint so, als Fremantle ein wenig die Festhütte von Perth ist, auf jeden Fall hat es in den Strassen recht viele Gartenwirtschaften und es sind auch nach 17:00 noch Leute unterwegs. Leider ziehen halt solche Orte auch ein paar komische Leute an und darum will ich meine elektronischen Spielsachen lieber nicht alleine lassen. Mein Nachtessen nahm ich wieder einmal in einem Restaurant ein, es gab Vitamine, ein Scotch Fillet mit ein wenig Beilagen, war recht gut und ich bin mir schon am überlegen ob ich morgen wieder in diese Beiz gehe und mir nochmals ein paar Vitamine genehmige. Zudem stellte ich noch fest, dass die einen Kaffee's bereits recht früh aufmachen und ich so doch noch zu einem Morgenessen vor dem Tauchcen komme.

Posted by pfiff at 07.03.06 21:00
Comments