19.08.09

Wieder angenehmer

Die Temperaturen sind gefallen.

Die Temperaturen sind wieder ein wenig gefallen, meiner Meinung nach könnten sie noch ein wenig tiefer sein aber ich kann damit leben. Der Klassenunterricht verläuft wie immer recht ereignislos. Im Privatunterricht wurde ich durch die Stadt gejagt und musste diverse Erkundigungen machen, zuerst auf die Post, danach in die Tourist-Information und zu guter letzt noch eine Telefongespräch mit den Verkehrbetrieben von Quebec. Nach der Schule mache ich mich wieder ein wenig auf eine Erkundungstour. Schon auf dem Heimweg treffe ich einen Klassenkameraden der BLI an, wir entschliessen uns ein Bier zu trinken und ein wenig die Leute beim Vorbeigehen zu beobachten. Nach dem zweiten Bier machte ich mich auf den Heimweg. Heute war es für einmal ruhig in der Hütte, so konnte ich gut meine Hausaufgaben machen und wieder einmal ein wenig früher in die Federn hüpfen.

Posted by pfiff at 19.08.09 23:00
Comments