Schönstes Wetter.
In der Nacht wusste ich nie genau ob es schon morgen war, da ausserhalb vom Fenster eine Leutreklame war (immerhin blinkte sie nicht) und so es im Zimmer immer leicht hell war aber als ich es merkte war es kein Problem mehr. Das Frühstück in der engen Küche war spassig, konnte sich beinahe niemand umkehren so eng war es, ich hatte zum Glück meinen Sitzplatz da ich wieder einmal genug früh drann war, den Kaffe nahm ich dann in einem Kaffee im Zentrum. Den Rest des Tages schaute ich mir ein wenig die Stadt an und überlegte wie ich von Eaglehawk Neck wieder zurück nach Hobart komme, habe mir soagr überlegt ein Auto zu mieten, was aber sicher zu teuer ist, da es ja sicher 2-3 Tage nur in Eaglehawk Neck rumstehen würde. Mit einem Ausflugsboot komme ich auch nicht zurück, da diese anscheinend nur unregelmässig fahren. Der Linienbus fährt leider nur an den Wochentagen aber schlussendlich werde ich es schon schaffen, eventuell hat es ja andere Taucher die mich mitnehmen und sonst bleibe ich halt bis Montag in der Tauchbasis.
Im Tauchshop holte ich mir noch die neuste Ausgabe vom DiveLog, einem Tauchmagazin dass zur Zeit eine Serie übers Höhlentauchen drinn hat und sonst hauptsächlich aus Werbung besteht, leider ist der Bericht nicht mehr so gut wie der erste Teil.
Die Hitze verfolgt mich, ist es doch heute schon wieder 25 Grad, immerhin besser als die über 30 Grad auf dem Festland von Australien.