10.03.10

Adelaïde I

Wäsche und Planung

Die Nacht war wieder einmal ein wenig unruhig, einer der Mitbewohner schnarchte dauernd, zum Glück musste er früh aus dem Zimmer und so blieben doch noch ein paar ruhige Stunden. Ich bin schlussendluch aber doch vor sieben aufgestanden und habe neben meinem ausgedehnten Frühstück gerade die Wäsche gewaschen. Das Brot dass ich gestern frisch gekauft hatte war heute schon wieder gummig, ich werde wahrscheinlich den letzten Monat hier in Australien noch mit Toastbrot durchkommen, ist wenigstens nach dem toasten noch ein wenig knusprig. Schlussendlich bin ich noch mit einem Hamburger (Norddeutscher) ins Gespräch gekommen und so war es bereits wieder Mittag bis ich zum Hostel raus kam. Ich machte eine kleine Tour durch die Stadt und schlussendlich war ich in einem Kaffee ein wenig am Lesen. Zum Znacht gab es wieder einmal Teigwaren Carbonara, den Rest des Abends werde ich wieder einmal gemütlich mit Internet und Lesen verbringen, hatte ich doch in den letzten Tagen keine Zeit für die NZZ und so muss ich eine ganze Ladung nachlesen.


Das Parkhaus mit den Spielzeugautos ist immer nach da.

Posted by pfiff at 10.03.10 20:00
Comments