12.11.05

Singapore

Kriese im Flugzeug

Der Flug verlief eigentlich ganz normal, nur dass ich dieses Mal recht müde war, sogar zu Müde für all die Filme. So habe ich nur vor mich hingedöst und die Menues verspiesen (Sandwich, Fruehstück). Dieses Mal war es ein Flugzeug vom Typ Boing, den Platzverhaeltnissen nach müssen die Amerikaner viel schlanker als die Europäer (Airbus) sein. Viel Platz blieb auf jeden Fall nicht, vor allen wenn 3 grössere Herren nebeneinander sitzen muessen. So war auch die Einnahme der Mahlzeiten eher ein Krampf, konnte das Werkzeug eigentlich immer nur mit einer Hand bedienen. Zeitverschiebung 7 Stunden.
Die Temperatur ist relativ angenehm, wobei es meiner Ansicht nach noch ein bischen Kühler sein könnte. Dieses Mal hatte ich 2 Herren als Sitznachbarn, aber da ich nur vor mich hinvegetiert habe, eigentlich keine grosse Konversation geführt.

Technische Details zum Flughafen:
Wie auch in Dubai wird auch hier kräftig gebaut, Singapore ist eine riesen Baustelle. Leider hat es hier keinen freien Zugang zu einem Wireless, so muss ich den Bericht offline erfassen und kann ihn erst später veröffentlichen.

Die nächste Teilstrecke (und zum Glück auch die letzte) geht hauptsächlichc in Richtung Süden (weitere 3 Stunden Zeitverschiebung).

So, mein Kurzaufenthalt (30 Minuten) hier in Singapore ist schon wieder vorüber und es geht wieder zurück in den Flieger.

Posted by pfiff at 14:30 | Comments (0)